Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Mr.Brokens Session part1

    quark - - General Discussion

    Beitrag

    dann fahr ich deine karre wenn du nicht fahren willst allerdings buss geht eigentlich auch klar.. hauptsache 5 voltanschluss für fahrgäste zum zocken.. ansonsten halt ne runde gba :lol:

  • Mr.Brokens Session part1

    quark - - General Discussion

    Beitrag

    werde leider kein auto haben... hätte aber schon lust mitm wagen zu fahren ansonsten auch mitm bus wenn noch andere hamburger mitkommen muss mal schaun

  • Mr.Brokens Session part1

    quark - - General Discussion

    Beitrag

    Hey! wann genau soll das treffen denn stattfinden? mit datum bitte hätte auf jedenfall auch lust. und eventuell krieg ich sogar nen wagen. ansonsten heiz ich mitm smart nach berlin :lol: bei a klasse kann man noch nen bisschen gechillt hinten zocken

  • Da ich wenig zeit habe so viele dvds zu brennen und blast auch keine Zeit hab wird er die DVD rippen und dann zum download anbieten.. die capture quali ist sowieso unter aller sau.. und das menü auch--- zum weitergeben ist dann zum größten teil die comunity gefragt.. wer schnellen webspace hat kann sich auch gerne melden und diesen zur verfügung stellen..

  • auf welchem system

    quark - - Street Fighter III

    Beitrag

    schade das 3rd nicht für xbox oder ps2 rauskommt... dann hätte ich nen grund mein dc zu verscherbeln--- vielleicht verbesserte version mit neuem character oder so.. das wäre schön

  • XBOX: DOA Online

    quark - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    hey ruhig blut! ich finde den dritten teil auch ober geil... am liebsten kämpfe ich mit ayane ist einfach sau schnell und schwer zu kontern... wer es allerdings nicht gewohnt ist

  • XBOX: DOA Online

    quark - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    und wer DOA Extreme Beachvolleyball hat freut sich über einen Harem (gepatcht natürlich)

  • XBOX: DOA Online

    quark - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    wird bestimmt ganz cool... weil die animationen in dem spiel finde ich sind so ziemlich die besten im 3d bereich... natürlich gehört auch wieder heissgeliebte counter dazu! mal im ernst wen 2 leute es verstehen counter und würfe richtig anzusetzen dann können die matches durchaus sehr spannend sein! mal ganz davon abgesehen, dass man doa auch mal ganz gut mit freundin spielen kann...die dann wie wild auf die tasten haut... und man verzweifelt versucht zu kontern

  • also ich hatte das spiel schon ein bisschen länger und fand es ziemlich grottig.. grafik war ok... allerdings der spielspaß und die animationen sind super scheisse finde ich nach dem ganzen hype, den MS vorher gemacht hat da lob ich mir doch SC2 oder auch DOA 3

  • Neu im forum!

    quark - - General Discussion

    Beitrag

    hi! einige kennen mich vielleicht schon aus dem irc.. hab mich nun endlich dazu durchgerungen mich im forum anzumelden, und wollte mir diesem Post erstmal "Hallo" sagen... zocke noch nicht so lange beat'n ups wie einige das hier sicher tun, man könnte mich also deshalb als neueinsteiger bezeichnen :roll: naja wie auch immer zur zeit hab ich nur ne xbox.. und nen gba .. hab mich grad an cvs2 EO ran gewagt ansonsten soulcalibur 2 DOA 3 (tao feng und xmen next dimension hab ich nicht mehr, da sie m…